Zielentwicklung und Visualisierung


Bewunderst Du Menschen, die scheinbar leicht Grosses leisten und im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen? Oder versetzen Dir Erfolgsnachrichten anderer kleine Nadelstiche ins Egoherz? Wirst Du grün vor Neid, wenn andere freudestrahlend Applaus samt Pokal entgegennehmen?

So oder so zeigt Deine Art der Reaktion, was Du Dir unbewusst selber zutraust und welche Vorstellungen Du von Erfolg, Gewinn und Glück hast. Wer sich sein Ziel vor dem geistigen Auge nicht wirklich vorstellen und nicht darin leben kann, wird es auch in der äusseren Welt nur schwer erreichen. Und der von Selbstzweifeln Geplagte weiss oft nicht, dass er schon damit die beste Idee zerstört.

Lerne verschiedene Methoden kennen, dank derer Du Deine Vorhaben mit Leichtigkeit realisierst. Wecke den Gewinner in Dir und sieh Dich an Deinem persönlichen Ziel ankommen. Lerne frei zu leben und verankere damit die Sicherheit Deines eigenen Lebens-Rhythmus – bewusst, souverän und einzigartig.

 

Kursdaten