Angebot

sensitive Numerologie & Pentagramm

Zahlen sind mehr als ihre Werte. Jede Zahl erzählt eine Geschichte. Zahlen vereinen in sich das Geheimnis allen Lebens. In Deinem Geburtsdatum ist alles enthalten, worum es in diesem Leben geht. Nach Absprache mit Deiner Seele sind Dein Potenzial und die einzelnen Stationen in Deinem Leben als Rahmenprogramm vor Deiner Geburt bestimmt worden. Diese höhere Absicht steht hinter jedem scheinbar noch so banalen Ereignis. Zufälle gibt es demzufolge nicht. Dennoch kann Dir, durch glückliche Fügung, immer mal wieder etwas zufallen.

So, wie Du gelernt hast, Dich beim Lesen des Alphabets zu bedienen, gilt es, Deine Geburtszahlen zu entschlüsseln und Deine Chancen und Herausforderungen herauszulesen. Im Verständnis für Dich selbst liegt das Geheimnis für das Miteinander

Einzelsitzung / Telefonberatung / Heilen / Analyse

Es müssen nicht immer die ganz grossen Lebenskrisen sein, in denen Du Dir weiterführende Unterstützung wünschst. Auch wenn Du das Gefühl hast, Du kommst in Deinem Leben nicht weiter oder Du tappst immer wieder in die gleichen Lebensfallen, lohnt sich die Zusammenarbeit mit mir als Lifecoach.

Lebensanalyse nach sensitiver Numerologie und Pentagramm

Heilbehandlung

spirituelle Entwicklung

Konfliktmanagement 

Trauerbegleitung

Lebensberatung

Standortbestimmung

Unternehmensberatung

PR (verfassen von Texten)